"Seitdem ich meinen Hund behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!" -Ein glücklicher Hundehalter-
"Seitdem ich meinen Hund  behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!"  -Ein glücklicher Hundehalter-

Sinnvolle und artgerechte Beschäftigung für Hunde

Frosty, Longieren für Hunde (Anfänger 2011)

 

Die sinnvolle sowie artgerechte Beschäftigung unserer Familienhunde gestaltet sich des öfteren als schwierig. In unserem Haushalt leben Spezialisten wie Bau- und Erdhunde, Wachhunde, Herdenschutzhunde oder aber Koppelgebrauchshunde sowie Vorsteh- bzw. Stöberhunde.

 

Nicht erst seit Martin Rütter wissen wir, dass sich die sinnvolle Beschäftigung für Familienhunde sowohl vorbeugend als auch abmindernd auf diverse Auffälligkeiten auswirken kann. Eine geistige und körperliche Auslastung der Hunde trägt nicht nur zu ihrem sondern auch zu unserem Wohlbefinden bei.

 

Je mehr der Halter sich sinnvoll mit seinem vierbeinigem Freund beschäftigt, desto inniger wird die Bindung zwischen ihm und seinem Hund.

 

Gerade zur Stärkung der Beziehung sowie der Bindung im Mensch-Hund-Team habe ich aktuell drei verschiedene Kurse in meinem Leistungsangebot.

 

Informieren Sie sich bitte über die Vorteile des Longierens mit Hunden, Treibball, Mantrailing, Apportieren oder der Zielgerichtete Gegenstandssuche

 

 

 

Termine und Preise zu den jeweiligen Kursen finden Sie hier.

 

Jetzt buchen unter info@hundezentrum-calufa.de.

mobil: 0176-61652086

 

 

 

Jack, Longieren für Hunde im April 2013

aktualisiert am 13.11.2018

HundeZentrum CaLuFa

Nina Havel

 

mobil: 0176 61652086

info@hundezentrum-calufa.de

 

Ich rufe auch gern zurück!