"Seitdem ich meinen Hund behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!" -Ein glücklicher Hundehalter-
"Seitdem ich meinen Hund  behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!"  -Ein glücklicher Hundehalter-

Hilfe - Wir sind Hundeadoptiveltern!

Momo, erster Wurf im Juli 2018

 

Nach reiflicher oder eher spontaner Überlegung zieht nun zum ersten oder wiederholten Mal ein Welpe in das eigene Heim ein und soll die Familie bereichern.

 

Was wir uns wünschen und wie wir uns unsere gemeinsame Zukunft mit dem neuen Familienmitglied vorstellen, ist uns oft sehr klar. Aber was braucht ein Welpe und Junghund von uns, damit er sich stabil und sicher in unser Leben einfügen kann.

 

An diesem Abend besprechen wir die Grundlagen, des gemeinsamen Startes. 

 

  • Was ist vor dem Einzug des Hundekindes zu beachten?
  • Welche Rasse passt zu uns?
  • Mein Welpe kommt aus dem Tierschutz, was nun?
  • Wie kommuniziert der Welpe mit mir? 
  • Was darf ich erwarten, wenn mein Hund zum "Pubertier" wird?

 

Auf solche Fragen wollen wir explizit eingehen, um die ersten Hindernisse entspannt zu bewältigen und einen Blick für die wundervollen Momente im Erwachsen Werden des Hundes zu öffen.

Veranstaltungsort: Hundehütte CaLuFa!

 

Datum: 20.07.2019

Uhrzeit: 18.15 Uhr 

 

Teilnehmerzahl: 7 Personen

                     

Preis: 20,00€ pro Person

 

Anmeldung bitte unter Angabe der Buchungsnummer 110118.

 

Jetzt buchen unter info@hundezentrum-calufa.de.

mobil: 0176-61652086

 

aktualisiert am 18.09.2019

HundeZentrum CaLuFa

Nina Havel

 

Tel.: 05657 9199969

(Mo-Fr 10-12 Uhr über Fetznetz erreichbar)

 

mobil: 0176 61652086

 

info@hundezentrum-calufa.de

 

Ich rufe auch gern zurück!