"Seitdem ich meinen Hund behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!" -Ein glücklicher Hundehalter-
"Seitdem ich meinen Hund  behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!"  -Ein glücklicher Hundehalter-

Kundenmeinungen....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina mit Lila und Arni (Mittwoch, 01. Februar 2017 16:45)

    Es gibt die verschiedensten Hundehalter mit den unterschiedlichsten Hunden, Erwartungen und Wünschen. Allen gerecht werden kann niemand. Und doch hast du immer wieder gezeigt, dass du bereit bist, dich auf jeden Kunden neu einzustellen um für ihn/sie den richtigen Weg zu finden. Dein Umgang mit den Hunden, deine Kompetenz sie „zu lesen“ waren für uns immer wieder faszinierend zu beobachten.
    Vielen Dank für die Zeit, die du unser entstehendes Rudel begleitet hast. Danke, dass wir mit dir immer eine tolle Ansprechpartnerin an der Seite wissen. Und natürlich weiter viel Erfolg und Spaß an der Sache.

Stefan, Bärbel und Christina

(Montag,14.Dezember 2015  15:15)

 

"Liebe Nina,

vielen Dank für das Modul Leinenführung I. Es war sehr hilfreich, aufschlussreich und wir konnten einiges mitnehmen. Jetzt liegt es an uns etwas daraus zu machen. Wir bleiben in Verbindung, damit du die Fortschritte sehen kannst.

Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016."

 

Christina 

(Montag, 28. September 2015 08:40)

 

"Liebe Nina,
Vielen, vielen Dank für das tolle Seminar zur Leinenführigkeit. Ich hab mit viel Arbeit und Training gerechnet, stattdessen hast du geholfen, dass ich meine Hunde noch besser verstehe. Es ist großartig!
Nach der langen Zeit die wir nun schon bei dir sind, haben wir immer noch nicht die Nase voll. Es ist toll, dass wir bei dir entdecken konnten und können, was in unseren Hunden steckt und an welcher Arbeit sie Spaß haben.
Dein Gütesiegel: ehrlich, direkt und kompetent. Immer weiter so!"

 

Kerstin Dau(Mittwoch, 06. November 2013 10:55)

 

"Hallo Nina
Es macht echt super viel Spass bei dir. Freue mich immer schon die ganze Woche auf Samstag.
Du bist echt ne tolle Powerfrau mit viel fundiertem Fachwissen.
Weiter so !!!!
Grüße von Kerstin und dem Rudel"

 

Antje Gimbel(Sonntag, 28. Juli 2013 10:39)

 

"Liebe Nina,

Nun sind wir schon ein Jahr dabei.
Das Longieren macht uns riesigen Spaß!
Aysha freut sich jedes Mal, wenn wir ihr sagen, dass
wir jetzt zu Nina und Jette fahren. Außerdem bekommen
wir bei dir endlich mal Antworten auf unsere Fragen
und lernen eine Menge über Hunde und ihr Verhalten.
Das Einzeltraining über Körpersprache und
Bewegungseinschränkung zeigt auch schon Erfolge.

Ganz liebe Grüße von
Antje, Stefan & Aysha"

 

Bettina Hesse

(Donnerstag, 25. Juli 2013 11:21)

 

"Hallo,
habe mir gerade die Bilder vom Longieren angesehen. Es ist toll die pure Lebensfreude der Hunde zu sehen, wenn sie rennen und springen und dabei sind sie mit ihren Haltern in Kontakt und Hund und Mensch haben ein gemeinsammes, intensives Erlebniss. Einfach toll.
Einem Sonntag ohne Longieren fehlt etwas.

Liebe Grüße an Alle
Bettina mit Barny"

 

Katja Ludolph

(Montag, 17. Juni 2013 18:09)

 

"Huhu liebe Nina,
gerne besuche ich Deine Homepage, aber noch viel lieber komme ich Sonntags zum Longieren. Yuma, Wally und ich, haben schon so viel bei Dir lernen und uns weiterentwickeln können.
Besonderen Spaß machen auch die weniger anstrengenden Longier-durchschnauf-Pausen :)))

Bis in 2 Wochen.

Liebe Grüße
Katja mit Yuma, Wally und Amelie-Baby"

 

Christiane

(Sonntag, 03. Juni 2012 13:07)

 

"Hallo Nina,
sind ja wirlich schöne Bilder :-))ich freu mich immer wieder das ich dabei sein darf ;-))
Lg Christiane"

 

André Köppen

(Freitag, 23. Dezember 2011 22:40)

 

"Hallo Nina,
eine tolle Homepage hast du. Die gefällt mir sehr gut. Ich hoffe dir geht es gut. Hab es leider nicht mehr geschafft dich mal anzurufen. Aber im neuen Jahr können wir uns ja mal ein Wochenende mit den anderen in Gö treffen. Wünsch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß aus Meck-Pomm, André"

 

Lotta Nellissen

(Mittwoch, 21. Dezember 2011 13:05)

 

"Hallo liebe Nina, hallo Ihr lieben Hundemuttis,
schicke auf diesem Weg die herzlichsten Weihnachtsgrüße und vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2012.
Mein Frauchen ist ganz stolz auf mich, dass es so wunderbar am letzten Sonntag mit mir geklappt hat. Habe mich aber auch ganz toll angestrengt und werde weiterhin mein Bestes geben. WUFF! WUFF!
Nun wünschen ich, Lotta, und natürlich auch mein Frauchen allen Vier- und Zweibeinern alles Liebe und Gute und freue mich schon auf die nächste Schulstunde mit Euch. WUFF WUFF Lotta"

 

Michaela Seifert

(Mittwoch, 26. Oktober 2011 18:25)

 

"Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch, eine tolle Homepage---kein Wunder bei der Power-Frau! Ich freue mich, daß Tommy jetzt schon bald 15 wird...:)
Ganz liebe Grüße aus dem Saarland von Mimi"

 

Sarah

(Dienstag, 11. Oktober 2011 22:47)

 

"Da ist wirklich jemand in seinem Element!
Toll strukturierte Seite, super Fotos und Video.
Bin voll begeistert. Viele liebe Grüße aus Kassel."

 

Christiane

(Mittwoch, 28. September 2011 14:31)

 

"Hi,Nina, hab mir gerade mal den Film vom Longieren angesehen
ob Luna und ich das auch irgendwann mal so hinbekommen??
Ich glaube da müssen wir noch viel üben aber wir geben nicht auf
;-))
Liebe Grüße
Christiane"

 

Ninette

(Mittwoch, 07. September 2011 20:35)

 

"Hallo, Nina! Eine wunderschöne Seite hast du hier und so engagiert in deinen Fortbildungen. Ich freue mich so für dich! Lass uns mal telefonieren.

Liebe Grüße aus Detmold"

 

Martina

(Sonntag, 28. August 2011 12:26)

 

"Hallo Nina, tolle HP, sehr informativ. Bin etwas erledigt nach dem Longiertraining. Jynx und ich lernen viel bei dir und es macht reißigen Spaß. Wir freuen uns auf die nächste Stunde.
LG Martina & Jynx mit "Assistenten" "

 

Petra

(Sonntag, 24. Juli 2011 20:58)

 

"Longieren für Hunde - keine Vorstellung, eher skeptisch.
Neugierig - ob das wohl klappt?
Unerwartet rasche Lernfortschritte - Spaß und Fitness für Hund und Herrchen garantiert.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung!"

 

Marlene

(Mittwoch, 13. Juli 2011 15:47)

 

"Hallo Nina,
tolle Bilder vom Longieren.
Fazit zur Halbzeit des Kurses:
Ayka und Lilly sind aufmerksamer,entspannter und gelassener (auch im Auto!!!)
Bis Sonntag
Grüsse
Marlene"

 

Ute

(Montag, 11. Juli 2011 18:17)

 

"Hallo Nina,
Hut ab für diese Internetseiten.
Bin stolz auf Euch (Dich und Heidrun).
Bis Sontag, Jule und ich sind dabei!"

aktualisiert am 13.11.2018

HundeZentrum CaLuFa

Nina Havel

 

mobil: 0176 61652086

info@hundezentrum-calufa.de

 

Ich rufe auch gern zurück!