"Seitdem ich meinen Hund behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!" -Ein glücklicher Hundehalter-
"Seitdem ich meinen Hund  behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!"  -Ein glücklicher Hundehalter-

Vorträge - Seminare - Module - Workshops

Es ist uns sehr wichtig, dass sich neben dem vielfältigen Kursangebot und dem umfangreichen Einzeltrainings, der Hundehalter in Form von kurzweiligen Veranstaltungen auch individuell zum Thema seiner Wahl fort- und weiterbilden kann. 

 

Hierzu dienen VORTRÄGE, bei denen individuelle bestimmte Themen ganzheitlich besprochen werden können.

 

Im Rahmen von SEMINAREN wollen wir in geballter Form den Hundehalter theoretisch und praktisch in das enstprechende Thema, wie z. B. Leinenführigkeit entführen und die Teams auf einen guten Weg bringen. Hierbei geht es aber nicht immer um Grunderziehung, auch sinnvolle und artgerechte Beschäftigung liegen uns sehr am Herzen sowie von den Hundehaltern favorisierte Themen unter der Rubrik "Wünsch dir was".

 

NEU im Leistungsangebot sind MODULE und WORKSHOPS. Hier sind kurze Veranstaltungen von 1 bis 5 Einheiten zu Themen wie Leinenführigkeit, hundephysiotherapeutische Ansätze für ältere oder erkrankte Hunde für zu Hause, etc. angesetzt.

 

Über reges Interesse und Teilnahme freuen wir uns sehr.

 

-Nina & Bettina-

 

Jetzt buchen unter info@hundezentrum-calufa.de.

mobil: 0176-61652086

 

 

aktualisiert am 13.11.2018

HundeZentrum CaLuFa

Nina Havel

 

mobil: 0176 61652086

info@hundezentrum-calufa.de

 

Ich rufe auch gern zurück!