"Seitdem ich meinen Hund behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!" -Ein glücklicher Hundehalter-
"Seitdem ich meinen Hund  behandle wie einen Hund, haben wir ein viel besseres Leben!"  -Ein glücklicher Hundehalter-

Vorträge

Über die Ernährung des Hundes

fotofolia

Die Ernährung des Hundes wird uns nur allzu bereitwillig von der Futtermittelindustrie abgenommen. Aber was braucht ein Hund wirklich in den Napf. Für welche Nahrungsmittel ist er gemacht? Was kann er verwerten, was nicht? 

 

Wie kann ich als Hundehalter schlau aus den Angaben auf der Verpackung von Fertigfuttermittel werden, was braucht der Hund an Mengen- und Spurenelementen, Vitaminen und Energie? Und vor allem wie viel davon?

Wie ist das jeweilige Trocken- oder Nassfutter zu bewerten, was muss ich dringend bei selbst zusammengestellten Rationen beachten?

 

Diese und weitere Fragen sollen Anhand des Vortrages über die Ernährung des Hundes geklärt werden.

Veranstaltungsort: Hundehütte CaLuFa!

 

Datum:  ????

Uhrzeit: 18.00 Uhr 

Dauer: ca 2-3h

 

Teilnehmerzahl: 7 Personen

                     

Preis: 20,00€ pro Person

 

Anmeldung bitte unter Angabe der Buchungsnummer 110116.

 

Jetzt buchen unter info@hundezentrum-calufa.de.

mobil: 0176-61652086

aktualisiert am 13.11.2018

HundeZentrum CaLuFa

Nina Havel

 

mobil: 0176 61652086

info@hundezentrum-calufa.de

 

Ich rufe auch gern zurück!